Über mich

Torge Gipp

Hallo, ich bin Torge Gipp.

Bekennendes Dorfkind, aufgewachsen in Harriehausen. Nach einem knappen Jahrzehnt als Fallschirmjäger in Zweibrücken, mit Zwischenstopps u.a. in Gabun und der DR Congo, lebe ich seit 2010 mit Frau und inzwischen zwei Söhnen wieder in Harriehausen. Beruflich entwickle ich Software und betreibe sie. Zu den Schwerpunkten meiner Arbeit gehören die IT-Sicherheit (DevSecOps) und die Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

Freiheit und die Werte der Aufklärung

Individuelle Freiheit und die Werte der Aufklärung sind sind die Triebfedern meines politischen Engagements. Das heisst auch: Wenn neue Fakten vorliegen, wenn ich neue Argumente kennen lerne, dann bin ich mir nicht zu schade meine Position zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen.

Ich kandidiere für den Stadtrat in Bad Gandersheim und für den Kreistag, um meine Ideen ohne parteitaktisches Blockdenken einzubringen und sachlich und ruhig im Sinne der Bürger entscheiden zu können. Dafür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung!